Menu

Mit Leichtigkeit Eltern sein

Wie erhalte ich mehr Energie und Lebensfreude im Alltag mit Kindern.

Erziehungskurs in Zell (Platzzahl beschränkt)
Insgesamt 4 Abende zum Gesamtpreis von SFr. 160.- pro Person, SFr. 300.- pro Paar.

Kursdaten: Daten werden demnächst bekannt gegeben.
Zeit: 19.30 - 21.30 Uhr
Preis: SFr. 160.- pro Person,    SFr. 300.00.- pro Paar

Kursort:        Limacher Erfolgstraining / St.Urbanstr. 4 in 6144 Zell

Kursleiterin:  Judith Limacher  (078/ 729 18 79)

In diesem Kurs möchte ich Müttern und Vätern Mut und Bestätigung mit auf den Weg geben, dass Erziehung alles sein kann: sehr individuell und bei jedem Kind anders. Wenn es eine Universal-Lösung gäbe, wäre es sehr langweilig Eltern zu sein, und wir würden uns selber nicht mehr weiter entwickeln.

Eltern sein bedeutet für mich, all das, was ich mit meinen Kindern erleben darf, als Chance für mich zu sehen, egal wie der Alltag verläuft. Mit dem Verstehen der Naturprinzipien ist der Umgang mit Kindern plötzlich viel einfacher und gibt wieder Leichtigkeit und Lebensenergie für jeden neuen Tag. Genau dieses Thema Naturprinzipien ist der Mittelpunkt in meinem Kurs. Neben vielen Fall – Beispielen, Gesprächen, Alltagsritualen hat auch der Humor seinen Platz an jedem Kursabend.

Ich freue mich sehr, mein Wissen und die vielen Begleiterfahrungen, die ich mit meinen sechs Kindern machen darf, den Kursteilnehmer/innen weiter zu geben.

Anrede:
Ihr Vorname:
Ihr Name:
Plz.:
Ort:
Strasse:
Ihr Beruf:
Ihre E-Mail:
Ihre Nachricht an uns:


bottom-Copyright
© Copyright by Judith & Roger Limacher ¦ 2013 - 2014
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.
*