Menu

Gästebuch - Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Anrede:
Ihr Vorname:
Ihr Name:
Ihr Beruf:
Ihre E-Mail:
Mein Feedback:


„Sehr interessant vorgetragen, sehr verständlich. Es gilt jetzt all das anzupacken und umzusetzen. Fürs Leben lohnt es sich dieses Seminar zu besuchen."
Janine Kuhn, Heimisbach, Schweiz


„Spannend, gut verständliche Beispiele. Habe gewisse C’s erkannt. Bin motiviert die Komfortzone zu verlassen. Es lohnt sich das Seminar zu besuchen, weil es Zeit zum Nachdenken gibt und man erkennt, wo die Probleme ihre Wurzeln haben könnten. Erfahrungsaustausch.“
Annatina Bühler; Nottwil, Schweiz
 

„Interessant, lustig, spannend, lehrreich. Viel gehörtes wieder neu in Erinnerung gerufen, Motivation an mir selber zu arbeiten. Es hat sich gelohnt, damit man sich die Zeit nimmt, sich mit sich selber zu beschäftigen. Ich fand das Seminar sehr toll!“
Manuela Frei, Hausfrau/Kaufm. Angestellte, Grossdietwil, Schweiz


„Interessant, spannend, hat mich sehr berührt. Es bringt mich meinen Zielen weiter. Es hilft mir meine Blockaden zu lösen. Es lohnt sich, um sich selbst zu erkennen. Ich fand das Seminar sehr gut.“
Didi Frei, Finanzberater, Grossdietwil, Schweiz
 

„Spannend und interessant. Es hat mich dem „Begreifen“ der Zusammenhänge im Leben ein Stück weiter gebracht. Ich kann mit Zuversicht und etwas mehr Boden wieder in den Alltag gehen.“
Franziska Forster, St. Urban, Schweiz


„Die weitergegebenen Informationen wurden sehr gut dargestellt und beschrieben, kurzweilige und abwechslungsreiche Gestaltung. Idealer Raum. Bestätigung, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde. Viele Fragen wurden beantwortet. Gelohnt hat es sich: Bestätigung, Informationen, andere Anschauungsweise. Ideale Infrastruktur, lockere und angenehme Energien. Macht weiter so!“
Anita Ryser, ehemals Metzger – B (im Umbruch); Wasen i. Emmental, Schweiz
 

„Sehr gut aufgebaut! Gute Beispiele zum deutlich verstehen!“
René Meier, Bauleiter, Gettnau, Schweiz


„Sehr interessant, hilfreich, verständlich. Gibt mir Mut, Veränderungen zu machen. Zeigt mir, dass ich alles haben kann, wenn ich bereit dazu bin. Es hat sich gelohnt, damit man lernt, sich mit sich selber auseinander zu setzen und sich sowie die Mitmenschen besser zu verstehen. Danke für diesen super Tag!“
Daniela Leuenberger, Kauffrau, Lützelflüh, Schweiz
 

„Interessant, lehrreich. Erkenntnisse über mich selbst. Horizont erweitert.“
Hans Isenegger, Rohrbachgraben, Schweiz


„Spannend, es gibt etwas zu tun! Impulse zum Ausprobieren, Anregungen. Gelohnt hat es sich, damit ich an meinem Thema dran bleibe. Super organisiert, alles da, was es braucht. Herzlichen Dank!“
Isabelle Isenegger, Fusspflegerin, Rohrbachgraben, Schweiz
 

„Sehr gut. Ich konnte vieles wieder auffrischen, Weiterbildung.“
Nicole Leo, Pflege/Kosmetikerin, Roggwil, Schweiz


„Sehr lebensnah, weil mit guten Beispielen aus dem Alltag belegt. Viele Sachen, die man eigentlich kennt wieder aufgefrischt und die Erkenntnis, dass Wissen alleine nicht reicht, sondern, dass man etwas dafür tun muss!“
Jürg Ellenberger, Vertriebsleiter, Roggwil, Schweiz
 

„Es war sehr lehrreich. Ich habe die Gewissheit, dass ich auf dem rechten Weg bin. Ich konnte den Lebens-Horizont erweitern.“
Verena Käppeli, Hauttypanalistin, Roggwil, Schweiz


„Sehr lehrreich, hilfreich und interessant. Gebracht hat es mir, dass ich die Gedanken im Alltag selber beeinflussen  und steuern kann. Es lohnt sich, damit du lernst Alltagssituationen im Leben besser zu verstehen und zu begreifen. Der Ablauf und das Ganze war sehr gut, weiter so! Danke.“
Janine Brechbühler, Kaufm. Angestellte, Ursenbach, Schweiz
 

„Es war sehr interessant und zeigte mir, was ich zum Teil Wissen sollte. Erweiterung des Horizontes.“
Patricia Moser, Verkäuferin, Sumiswald, Schweiz


„Sehr gut, informativ und enorm spannend. Viele Erkenntnisse, die ich versuche umzusetzen. Oft habe ich mich selbst gesehen in den verschiedenen Beispielen. Besseres Verstehen der Mitmenschen und auch meines Verhaltens. Situationen aus einer anderen Sicht zu betrachten. Es war super aufgebaut und sehr gut vorgetragen. Macht weiter so!“
Vreni Röthlisberger, Schneiderin, Sumiswald, Schweiz 
 

„Lehrreich, spannend, unterhaltsam gestaltet. Ich kann jetzt Ereignisse anders aufnehmen und beurteilen. Man sieht Geschehnisse von ganz anderen Seiten. Man versteht vieles besser. Viele Erlebnisse aus dem eigenen Leben.“
Simona Knupp, FAGE, Zell, Schweiz


„Kurzweilig, gute Fallbeispiele. Ich kann an meinen Denkmustern arbeiten. Situationen hinterfragen. Impulse, etwas im Alltag zu ändern. Irgendwie sind wir in unserem Tagesablauf festgefahren. Warum nicht mal etwas ändern? Ihr habt das wirklich sehr gut gemacht! Danke.“
Marietheres Von Ah, Sachbearbeiterin, Zell, Schweiz
 

„Überraschend informativ, sehr witzig übermittelt und professionell. Ich konnte lernen, meine Probleme aus einer anderen Perspektive zu betrachten und anzupacken. Ich habe gelernt, wie man seine Probleme richtig angeht und sie auch lösen kann.“
Kupp André, Restaurationsfachmann, Zell, Schweiz

Zurück zum Anfang
bottom-Copyright
© Copyright by Judith & Roger Limacher ¦ 2013 - 2014
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.
*